hallo, ich bin kira.

 

Ich liebe Hochzeiten. Und ich liebe schöne Deko mit dem gewissen Etwas.

Mit Jubeleih verbinde ich beides und freue mich darauf, euch bei der Ausstattung eures großen Tages als Expertin zur Seite zu stehen.

Ihr sucht nach schönen Deko-Elementen, die eure Hochzeit noch besonderer machen? Bei mir findet ihr eine fein aufeinander abgestimmte Auswahl an Hochzeitsdekoration im Modern-Boho- und Vintage-Stil, bei der sich die einzelnen Elemente ganz nach euren Vorstellungen und Bedürfnissen miteinander kombinieren lassen.

Mein Sortiment an Hochzeitsdekoration könnt ihr entweder mieten und selbst dekorieren oder direkt zu eurer Hochzeitslocation liefern und aufbauen lassen. Ihr wollt mehr? Dann bucht gleich das Gesamtpaket: Auf Wunsch erstelle ich euch ein ganz individuelles Dekorationskonzept für euren großen Tag und setze dieses für euch an eurer Location um.

 

Passt das zu euren Vorstellungen? Dann schreibt mir doch direkt.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

 



Hochzeits- & Eventdesign Köln | Hochzeitsdeko in Köln, Bonn, Rhein-Sieg & ganz NRW mieten

Hochzeitsdekoration aus Köln zur Miete: Ich begleite euch liebend gerne bei der Deko-Planung für euren großen Tag und statte eure Hochzeit oder euer Event mit der passenden Dekoration aus.

Bei Jubeleih Hochzeits- & Eventdesign aus Köln könnt ihr die passende Dekoration für eure Hochzeit im Modern-Boho und Vintage-Stil zum Beispiel zur Abholung buchen und eure Location selbst dekorieren.

Wenn ihr das entspannter findet, liefere ich die gebuchte Dekoration aber auch gerne bis zu eurer Hochzeitslocation und dekoriere vor Ort.

Ich freue mich aber auch, wenn ich für euch ein ganz individuelles Dekorationskonzept für eure Hochzeit kreieren und direkt vor Ort umsetzen darf - fragt also gerne auch nach meinem Deko-Komplettpaket, mit dem ihr euren großen Tag ganz ohne Sorge um die Dekoration feiern könnt!


Mietpreise, Deko-Pakete und die ersten Schritte

Erzählt mir in eurer ersten Anfrage gerne mehr über euch und eure Pläne und verratet mir, wann und wo ihr eure Hochzeit feiern möchtet. Danach werde ich mich schnellstmöglich bei  euch melden. Möchtet ihr meine Hochzeitsdeko zur Selbstabholung buchen, schicke ich euch direkt ein Mietangebot mit. Wenn ihr auf der Suche nach einem persönlichen Deko-Konzept für eure Hochzeit seid, sprechen wir im nächsten Schritt ausführlich über eure Wünsche, Vorstellungen und das Budget. Daraufhin erstelle ich euch ein individuelles Deko-Angebot.

Hochzeitsdeko-Verleih aus Köln: jetzt Wunschtermin sichern!

Wenn ihr euch einen ersten Eindruck über meine Arbeit als Hochzeitsdekorateurin in Köln und Umgebung gemacht habt, freue ich mich über eure Anfrage über mein Kontaktformular! Meldet euch gerne frühzeitig bei mir - umso größer ist die Chance, dass euer Wunschtermin noch frei und meine Hochzeitsdeko zur Miete für euch verfügbar ist.

Wenn ihr schon erste Vorstellungen davon habt, wie eure Hochzeitsdekoration aussehen soll und was aus meinem Dekorations-Sortiment dabei sein soll, schreibt mir das gerne direkt mit dazu.


Hochzeitsdeko MIETEN: für Standesamt, Kirchliche und Freie Trauung

Egal, ob ihr standesamtlich oder kirchlich heiratet oder eine freie Trauung plant, ob es eine große Hochzeitsfeier oder eine feine Tiny Wedding werden soll, egal ob ungezwungene Gartenhochzeit oder elegantes Fest: Gerne begleite ich mit Jubeleih Hochzeits- & Eventdesign aus Köln euren großen Tag mit der passenden Hochzeitsdekoration zur Miete oder mit einem individuellen Dekorationskonzept.