Hochzeitsdeko & Floristik buchen

option 1: Selbstabholung

 

Ihr möchtet eure Hochzeit selbst dekorieren und habt in meinem Sortiment etwas gefunden, das an eurem großen Tag dabei sein soll? Dann meldet euch über das Kontaktformular oder per E-Mail mit eurem Hochzeitstermin und der Angabe, welche Artikel ihr mieten möchtet. Sind die Artikel verfügbar, erstelle ich euch direkt ein Angebot.

 

Der Mietzeitraum beträgt standardmäßig vier Tage (in der Regel Freitag bis Montag). Wenn euch das zu kurz ist, sind nach Absprache und gegen einen kleinen Aufpreis auch längere Zeiträume möglich.

 

Gerne statte ich euch für eure Hochzeit auch mit der passenden Floristik aus. Gemietete Vasen könnt ihr so direkt mit Blumen bestückt abholen und an eurer Location dekorieren.

 

Die Abholung und Rückgabe der Artikel erfolgt durch die Mieter*in in 53819 Neunkirchen-Seelscheid.



option 2: Deko mit auf- & Abbau buchen

 

Ihr habt euch Dekoration ausgesucht, wollt euch vor eurem großen Tag aber nicht mit Abholung, Schleppen und dem Aufbau beschäftigen?

 

Dann bucht das doch einfach direkt dazu: Die Lieferung, der Aufbau und die Abholung der Artikel an eurer Hochzeitslocation ist natürlich ebenfalls möglich. Hier erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot - wenn ihr mögt, auch hier mit der passenden Floristik dazu.



option 3: FULL Service

 

Ihr möchtet die Planung eurer Hochzeitsdekoration ganz in professionelle Hände geben? Auf Wunsch erstelle ich euch gerne ein individuelles, auf euch und eure Wünsche zugeschnittenes Dekorationskonzept samt Floristik für eure Feier.

 

Dabei fertige ich neben dem Blumenschmuck für eure Tischdekoration und Trauung auf Wunsch auch die anderen Floristik-Elemente an, die ihr an eurem großen Tag dabei haben möchtet: Brautstrauß, Revers-Anstecker und Co. bekommt ihr bei mir aus einer Hand und passend zum floralen Gesamtkonzept eurer Feier.

 

Um das Komplettpaket abzurunden, gehört hier natürlich auch die Anlieferung und der Auf- und Abbau der Dekoration und Floristik an eurer Hochzeitslocation.



jetzt mietdekoRATION & Floristik anfragen und euren wunschtermin sichern!


Egal, ob ihr eine standesamtliche oder kirchliche Hochzeit oder freie Trauung plant, ob es eine große Feier oder Tiny Wedding sein soll: Mit Jubeleih Hochzeits- & Eventdesign begleite ich euren großen Tag gerne mit der passenden Hochzeitsdeko.

 

Habt ihr euch einen ersten Eindruck über mein Angebot und meine Arbeit als Hochzeitsdekorateurin im Rhein-Sieg-Kreis, Köln, Bonn und Umgebung gemacht?

Dann meldet euch bei mir und sichert euch euren Wunschtermin!